Unsere geplante Fahrt nach St. Junien

Liederkranz hat große Pläne

Eine größere Gruppe von Sängerinnen und Sängern des Liederkranzes Wendelstein wird sich am 13. Juni 2019 auf eine außergewöhnliche Reise machen:

Ein Besuch in der Partnerstadt von Wendelstein, St. Junien in Frankreich, wird die folgendenfünf Tage zum sicher unvergesslichen Erlebnis machen.

Nach einer sehr langen Busfahrt werden die Tage mit Besichtigungen, Konzertproben und als Höhepunkt mit einem gemeinsamen Konzert mit dem Chor „Philomèle“ und einem Blasorchester, mit Spaziergängen und nicht zu vergessen der guten französischen Küche und persönlichen Kontakten mit den Gastfamilien für wunderbare Erinnerungen sorgen.

Wir wünschen allen eine gute Reise, die Daheimgebliebenen freuen sich auf viele schöne Berichte, die man dann auf dieser Seite wird lesen können.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht über die Chorreise.

Chor vor dem Rathaus in St. Junien

Konzert Liederkranz