Liederkranz 1860 Wendelstein e.V.

Singen macht froh!

Termine


Liebe Freunde und Interessierte,

auf Grund der aktuellen Situation muss der Liederkranz Wendelstein seine geplanten Konzerte am 28. Juni 2020 in St. Marien in Katzwang und am 5. Juli 2020 in St. Georg in Wendelstein leider absagen.

Auch wenn es theoretisch noch möglich sein sollte, das Konzert zum ursprünglichen Termin aufzuführen, können wir uns jetzt leider nicht mehr ausreichend vorbereiten. Seit Mitte März 2020 finden keine Chorproben mehr im geohnten Rahmen in der Hans-Seufert-Halle statt und es ist auch nicht absehbar, ab wann wir wieder gemeinsam Singen können. Angesichts der Altersstruktur im Chor und bei unserem Publikum haben wir uns entschlossen die Konzerte zu verschieben.

Nach dem jetzigen Stand wollen wir das Konzert im Frühjahr 2021 veranstalten. Sobald wir genauer planen können, werden wir uns mit allen Beteiligten in Verbindung setzen um einen neuen Termin zu finden. Die Termine werden wir dann frühzzeitig hier und über andere Medien veröffentlichen.

Bis dahin wünscht der Liederkranz eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.

 

 

Terminplan für das Jahr 2020

(Dies ist ein vorläufiger und unvollständiger Terminkalender. Wir werden Sie zu allen Terminänderungen oder neuen Terminen rechtzeitig informieren.)



Datum

Uhrzeit

Anlass

folgt


AWO und Ausflug, Wanderung

So 15.11.


Volkstrauertag

folgt


Seniorennachmittag

Sa/So 05./06.12.


Wendelsteiner Weihnachtsmarkt

Di 15.12.


Weihnachtsfeier Liederkranz

Di 12.01.21


JHV 2021