Liederkranz 1860 Wendelstein e.V.

Singen macht froh!

 Gästebuch

 Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Lob und konstruktive Kritik!

.........................................................................................................................................................

Simone Gradl
08.04.2019 08:17:56
Lieber Sängerinnen und Sänger,

das gestrige Frühlingskonzert "Lieder aus aller Welt" in Katzwang war ein voller Erfolg. Auch die Darbietung der beiden Akkordeonspieler und dem Röthenbacher Kinderchor war fantastisch. Nicht zu vergessen die Soloauftritte der Chorleiterin!! Weiter viel Erfolg und auf bald Simone Gradl
Fernando Imilia
10.03.2018 22:33:25
Ihr habt super Konzerte abgeliefert!
Danke und es hat mir sehr gut gefallen.
Gruß
Fernndo
Funtasti
06.03.2018 15:21:11
Akkordeon, Keyboard, Klavier, Drums – Musik lernen, machen, erleben, hören, fühlen

Viele Grüße von
Funtasti Meißen

www.funtasti-meissen.de
Hans Scheuba
26.02.2018 09:15:13
Liebe Sängerinnen und Sänger,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem gestrigen gelungenen Auftritt beim Passionskonzert. Der Liederkranz kehrt zu seiner alten Stärke zurück. Dank an die engagierte Chorleiterin, die den Chor wunderbar auf das Liedgut eingestellt hat. Weiterhin Erfolg und die Freude am Singen.

26.02.2018
Christa Weber & Erich Dürr
26.10.2016 19:56:32
Liebe Sängerinnen und Sänger,

Euer Konzert "Ich lade gern mir Gäste ein" hat uns sehr gefallen. Wir waren von den musikalischen Darbietungen total begeistert. Vielen Dank für den wunderschönen Musikabend. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert.
Rainer Gradl
29.07.2016 15:37:29
Das Plakat/Einladung für das Konzert und den Sängertag ist ansprechend und sehr gut gelungen.
Hoffe auf viele Zuhörer.
Viele Grüße
Rainer
Ben
26.07.2016 14:53:18
Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!
Waltraud und Herbert Kraus
24.02.2016 10:14:56
Grüß Gott Ihr Sänger/innen aus Wendelstein,

Es ist zwar schon eine Weile her zu einem Kommentar - aber
es ist immer wieder schön Euch singen zu hören.
Euer letztes Weihnachtskonzert war wieder einmalig.

Es grüßen Euch treue Gäste aus Schwabach-Limbach
Simone Gradl
18.12.2015 20:46:09
Hallo liebe Sängerinnen und Sänger, bin treuer Fan des Chors. Das Weihnachtskonzert war echt super. Man merkt jetzt wieder die Freude am singen!! Ja was so eine neue und motivierte Chorleiterin doch ausmacht. Ganz davon abgesehen, das Sie selbst auch noch tolle musikalische Stücke beigetragen hat! Ganz großes Kompliment an alle Mitwirkenden. Macht bitte weiter so...!! Liebe Grüße Simone Gradl
Karin und Günter Thurner
14.12.2015 19:27:05
Wir sind Stammgäste bei den Konzerten des Liederkranzes Wendelstein. Dieses Adventskonzert war ein besonderes Hörerlebnis, denn schon beim Einzug der Sänger wurden wir durch den stetig ansteigenden Klang des Einzugliedes in weihnachtliche Stimmung versetzt. Die erzählte Weihnachtsgeschichte - Lieder und Vorträge - haben uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf das nächste Konzert. Viele Grüße, Karin und Günter Thurner
Roland Bierlein
02.09.2015 18:39:53
Bin über Euren neuen Facebook-Auftritt zu Eurer Homepage gelangt und ganz begeistert - ist eine sehr schön aufgebaute Seite mit topaktuellen Inhalten, kurz: vorbildlich!

Fröhliche Sängergrüße
Roland, MGV Gustenfelden
Simone Gradl
02.06.2015 14:18:39
Hallo liebe Sänger,

die Seite ist wirklich toll geworden!!! Bin eine treue Zuhörerin bei den Konzerten, macht weiter so!!

Gruß Simone
Kurt Kufner
06.05.2015 08:01:51
Hallo zusammen,
Schöne Grüße aus dem Bayerwald. Eine schöne Seite habt ihr. Singe selbst seit vierzig Jahren in diversen Chören. Warum habt ihr so einen großen "Verschleiß" an Dirigenten?

Viele Grüße und weiterhin viel Freude am Singen.
Waltraud Kraus
29.03.2015 12:53:46
Als treue Besucher des Liederkranzes wurden wir auch dieses mal wieder positiv überrascht. Uns gefiel die Vorstellung der jungen Musiker und Sänger i.V. mit dem Chor sehr gut. Allerdings sollte beim nächsten Konzert der Chor etwas vordergründig wirken.
Ein gelungener Abend - vielen Dank.

Grüße aus Schwabach-Limbach
Waltraud und Herbert Kraus
Annegunde Kreutlein
13.03.2015 18:42:49
Die neue Homepage finde ich toll.
Hans-Dieter Lillig
28.02.2015 20:00:23
Wir, unsere Chorleiterin Miriam Geißler und die Sängerinnen und Sänger freuen uns schon sehr auf unser diesjähriges Konzert. Mit frohem Mut und frischem Schwung gelang es unserer Chorleiterin, neben Altbewährtem auch völlig neue Lieder mit uns zu singen. Ein wenig üben mussten wir dennoch, aber das ist ja selbstverständlich, und nebenbei gesagt, hat es uns ja auch Spaß gemacht.
Es ist gewiss für jeden etwas dabei , denn Das Programm ist sehr vielversprechend.
In diesem Sinne wünsche ich unserem Publikum viel Vergnügen und gute Unterhaltung, Hans-Dieter
Rainer Gradl
22.02.2015 18:53:13
Ich bin von Kindheit an ein musikalischer Mensch und habe schon immer gerne gesungen. Von einem Konzert des Liederkranzes war ich so begeistert, dass ich mich entschlossen habe, dem Chor beizutreten. Seit nunmehr 22 Jahren macht es mir Spaß und große Freude, in diesem Chor zu singen“.
Viele Grüße
Rainer
Heinz Schöneberg
22.02.2015 18:38:43
Lieber Webmaster,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Ich finde, dass sie sehr, sehr gut geworden ist. Übersichtlich, informativ und leicht zu navigieren.
Liebe Grüße Heinz
Lutz Henninger
20.02.2015 10:51:45
Tolle Webseite. Glückwunsch! Freue mich auf das nächste Konzert.
Walther Neumann
19.02.2015 21:17:56
Lieber Liederkranz Wendelstein,
durch Zufall habe ich soeben Ihre neue Internet-Seite entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Ich bin ein treuer Zuhörer Ihrer Konzerte, die mir allesamt gut gefallen haben und ich freue mich schon auf das neue Konzert. Herzlichst, Ihr Walther Neumann
Anzeigen: 5  10   20