Liederkranz 1860 Wendelstein e.V.

Singen macht froh!

 Gästebuch

 Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Lob und konstruktive Kritik!

.........................................................................................................................................................

20 Einträge auf 4 Seiten
Simone Gradl
08.04.2019 08:17:56
Lieber Sängerinnen und Sänger,

das gestrige Frühlingskonzert "Lieder aus aller Welt" in Katzwang war ein voller Erfolg. Auch die Darbietung der beiden Akkordeonspieler und dem Röthenbacher Kinderchor war fantastisch. Nicht zu vergessen die Soloauftritte der Chorleiterin!! Weiter viel Erfolg und auf bald Simone Gradl
Fernando Imilia
10.03.2018 22:33:25
Ihr habt super Konzerte abgeliefert!
Danke und es hat mir sehr gut gefallen.
Gruß
Fernndo
Funtasti
06.03.2018 15:21:11
Akkordeon, Keyboard, Klavier, Drums – Musik lernen, machen, erleben, hören, fühlen

Viele Grüße von
Funtasti Meißen

www.funtasti-meissen.de
Hans Scheuba
26.02.2018 09:15:13
Liebe Sängerinnen und Sänger,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem gestrigen gelungenen Auftritt beim Passionskonzert. Der Liederkranz kehrt zu seiner alten Stärke zurück. Dank an die engagierte Chorleiterin, die den Chor wunderbar auf das Liedgut eingestellt hat. Weiterhin Erfolg und die Freude am Singen.

26.02.2018
Christa Weber & Erich Dürr
26.10.2016 19:56:32
Liebe Sängerinnen und Sänger,

Euer Konzert "Ich lade gern mir Gäste ein" hat uns sehr gefallen. Wir waren von den musikalischen Darbietungen total begeistert. Vielen Dank für den wunderschönen Musikabend. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert.
Anzeigen: 5  10   20