Liederkranz 1860 Wendelstein e.V.

Singen macht froh!

 Gästebuch

 Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Lob und konstruktive Kritik!

.........................................................................................................................................................

20 Einträge auf 4 Seiten
Roland Bierlein
02.09.2015 18:39:53
Bin über Euren neuen Facebook-Auftritt zu Eurer Homepage gelangt und ganz begeistert - ist eine sehr schön aufgebaute Seite mit topaktuellen Inhalten, kurz: vorbildlich!

Fröhliche Sängergrüße
Roland, MGV Gustenfelden
Simone Gradl
02.06.2015 14:18:39
Hallo liebe Sänger,

die Seite ist wirklich toll geworden!!! Bin eine treue Zuhörerin bei den Konzerten, macht weiter so!!

Gruß Simone
Kurt Kufner
06.05.2015 08:01:51
Hallo zusammen,
Schöne Grüße aus dem Bayerwald. Eine schöne Seite habt ihr. Singe selbst seit vierzig Jahren in diversen Chören. Warum habt ihr so einen großen "Verschleiß" an Dirigenten?

Viele Grüße und weiterhin viel Freude am Singen.
Waltraud Kraus
29.03.2015 12:53:46
Als treue Besucher des Liederkranzes wurden wir auch dieses mal wieder positiv überrascht. Uns gefiel die Vorstellung der jungen Musiker und Sänger i.V. mit dem Chor sehr gut. Allerdings sollte beim nächsten Konzert der Chor etwas vordergründig wirken.
Ein gelungener Abend - vielen Dank.

Grüße aus Schwabach-Limbach
Waltraud und Herbert Kraus
Annegunde Kreutlein
13.03.2015 18:42:49
Die neue Homepage finde ich toll.
Anzeigen: 5  10   20